Jump to content

Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement)


Recommended Posts

1078238628cdb4249bd80ccb4da00db8.webp
Andrea Hausmann, "Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement)"
Deutsch | 2009 | pages: 126 | ISBN: 3531159003 | PDF | 1,1 mb
Eine der wichtigsten Aufgaben von Kulturmanagern ist die zielgruppenorientierte Vermittlung und Vermarktung der Leistungen von Kulturbetrieben. Die hiermit verbundenen Aufgaben werden dem Marketing zugeordnet, das in anderen Branchen bereits seit langem erfolgreich eingesetzt wird. Es gilt in seinem heutigen Verständnis als prägendes, umfassendes Prinzip der modernen (marktorientierten) Unternehmensführung, wie sie auch für öffentliche und private Kulturbetriebe aussichtsreich ist. Ziel des vorliegenden Buches ist es, in komprimierter Form die zentralen Bausteine des Kulturmarketing darzustellen. Nach dem Erfolg der ersten Auflage ist das Buch umfangreich überarbeitet und erweitert worden. Hierbei wurden auch aktuelle, aus unterschiedlichen Sparten der Kultur stammende Praxisbeispiele eingearbeitet, die die theoretischen Ausführungen anschaulich illustrieren. Darüber hinaus findet mit Social Media ein Thema umfangreich Berücksichtigung, das im Marketing von Kulturbetrieben eine zunehmend größere Rolle spielt.


423b519448d4e936894130c701f35288.jpg

[b]AusFile[/b]
https://ausfile.com/rylkr4sa6eke/1mth5.7z.html
RapidGator
https://rg.to/file/9597c6d5b833bc73ef62d19841f88998/1mth5.7z.html
Fileaxa
https://fileaxa.com/0fbqpz8yc0ii/1mth5.7z
Fikper
https://fikper.com/sHmiW7B1lC/1mth5.7z.html

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...