bookbestseller Posted Sunday at 05:15 PM Report Share Posted Sunday at 05:15 PM Thomas Mann-Handbuch: Leben - Werk - WirkungDeutsch | 2025 | ISBN: 3662694360 | 759 Pages | PDF (True) | 21 MBDer Literaturnobelpreisträger von 1929: Thomas Mann gehört zu den produktivsten, wichtigsten und wirkungsreichsten deutschsprachigen Autoren der Moderne. Seine Romane, Erzählungen, Essays, Briefe und Tagebücher reflektieren und prägen die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts in einer Weise, wie es kaum einem anderen Schriftsteller gelungen ist. Das Handbuch umfasst fundierte Einzelbeiträge zum literarischen Werk und dessen Kontext, zu wichtigen Motiven und aktuellen Forschungstendenzen. Neben der Werkschau enthält es einen ausführlichen Teil zur Person im Kontext der Zeit und zur Rezeption bis hin zu den aktuellen Verfilmungen. Die zweite, aktualisierte Auflage wurde um zahlreiche Einzelbeiträge zu wichtigen Texten sowie zu politischen und poetologischen Aspekten seines Werks und um ausgewählte Illustrationen erweitert.[b]AusFile[/b]https://ausfile.com/ro116bpu148p/7sycm.7z.htmlRapidGatorhttps://rg.to/file/a46f3fb1f89fb6a05a0c133ca9cca6e9/7sycm.7z.htmlTakeFilehttps://takefile.link/lar2zh34zkw0/7sycm.7z.htmlFikperhttps://fikper.com/MaZkBsKIuM/7sycm.7z.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now