Jump to content

Recommended Posts

2236a24a8f7466224864ef096912ca2e.webp
Marketingkommunikation: Grundlagen, Wirkungsweise und Anwendung
Deutsch | 2025 | ISBN: 3658467258 | 275 Pages | PDF (True) | 10 MB
Die Marketingkommunikation ist ein zentraler Bestandteil der Marketingaktivitäten von Unternehmen, mit der Konsument:innen überzeugt werden sollen, sich für das Angebot eines Unternehmens zu entscheiden. So wie die Entwicklung der Kommunikation und der Medienlandschaft sehr dynamisch ist, so ist auch die Marketingkommunikation ständigen Veränderungen und Neuerungen unterworfen. Umso wichtiger ist es daher für die praktische Anwendung der Marketingkommunikation, ein grundsätzliches und von allen kurzfristigen Dynamiken und Veränderungen unabhängiges Verständnis der Funktionsweise und der Einflussmöglichkeiten der Marketingkommunikation zu besitzen. Martin Eisend stellt die allgemeinen Muster, Mechanismen, Prozesse und Wirkungen der Marketingkommunikation dar; dabei hat das Buch einen starken Praxisbezug. Zur Veranschaulichung tragen zahlreiche Beispiele sowohl aus dem deutschsprachigen als auch dem internationalen Raum bei.


423b519448d4e936894130c701f35288.jpg

RapidGator
https://rg.to/file/b58d224a9580d3848f797a6b895bb104/tnkpq.7z.html
TakeFile
https://takefile.link/rf74s4h14i57/tnkpq.7z.html
Fileaxa
https://fileaxa.com/wzvypw1472i5/tnkpq.7z
Fikper
https://fikper.com/j26N5fZS1T/tnkpq.7z.html


Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...