Jump to content

Quick Guide Multisensorisches Marketing, 2. Auflage


Recommended Posts

acb86e1dd3192b67c7e9f03abd4a41b6.webp
Quick Guide Multisensorisches Marketing: Wie Sie mit allen Sinnen Ihre Marke stärken
Deutsch | 2025 | ISBN: 3658460571 | 131 Pages | PDF (True) | 1 MB
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten (multisensualen) multisensorischen Brandings und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur multisensorischen Gestaltung von Marken geliefert, um so Konsumenten langfristig und mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele von Singapore Airlines, Swarovski und MINI illustriert. Zwei Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab.


423b519448d4e936894130c701f35288.jpg

RapidGator
https://rg.to/file/4655415f019dfe3838ee1fde8516e64c/lb04r.7z.html
TakeFile
https://takefile.link/iswxp57uyto0/lb04r.7z.html
Fileaxa
https://fileaxa.com/m4rl449amt6j/lb04r.7z
Fikper
https://fikper.com/iPHVzXvsbz/lb04r.7z.html


Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...