Jump to content

Modernes Hospitality Marketing Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus


Recommended Posts

74ab4f8c881bdf211aa28caafbcaa569.webp
Modernes Hospitality Marketing: Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus (German Edition) by Oliver Errichiello, Sandra Bayer
German | June 13, 2023 | ISBN: 3658409320 | 180 pages | MOBI | 10 Mb
Dieses Buch bietet einen fundierten Überblick über die aktuellen Herausforderungen im Tourismus und zeigt Lösungsansätze für ein wertschöpfendes Hospitality Marketing auf. Weltweite Krisen, Digitalisierung und Umweltbewusstsein haben das Reise- und Buchungsverhalten massiv verändert. Das Verlangen nach Urlaub ist zwar ungebrochen, doch der qualitative Anspruch an Hotels, Gastronomie und andere Dienstleister in den Destinationen steigt. Es gilt, die Erwartungen von Reisenden einfach, individuell, facettenreich sowie preislich adäquat und nachhaltig zu erfüllen.

Die Autoren zeigen, wie diese komplexe Aufgabe vor dem Hintergrund hoher Fix- und Entwicklungskosten, kompetitiver Verdrängungsmärkte sowie verschärfter gesetzlicher Regulierungen gemeistert werden kann. Sie verknüpfen markensoziologische mit betriebswirtschaftlichen Erkenntnissen und Best Practice Insights, sodass Studierende und Praktiker gleichermaßen von der Lektüre des Buches profitieren.

423b519448d4e936894130c701f35288.jpg

RapidGator
https://rg.to/file/f85c4562eb681b1421985fa590dbde66/fmhsp.7z.html
TakeFile
https://takefile.link/7sjkf9nlfr74/fmhsp.7z.html
Fileaxa
https://fileaxa.com/ydboefcnj9tl/fmhsp.7z
Fikper
https://fikper.com/v33eAB7co6/fmhsp.7z.html


Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...