Jump to content

Medienökonomie Eine Einführung mit Leitfragen, 2. Auflage


Recommended Posts

b30be576b7905a6e0b70cf2b1e040975.webp
Medienökonomie: Eine Einführung mit Leitfragen
Deutsch | 2025 | ISBN: 3658461683 | 322 Pages | PDF (True) | 6 MB
Anhand von 13 Leitfragen führt dieses Open-Access-Lehrbuch in die Medienökonomie ein und stellt wesentliche Konzepte und Perspektiven vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen Phänomene und Problemstellungen kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteure, Theorien und Erklärungen vorgestellt. Die Orientierung an Problemfeldern und Beispielen erleichtert den Zugang zu den zugrunde liegenden theoretischen Konzepten und macht die Medienökonomie als Teilbereich der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft greifbar.


423b519448d4e936894130c701f35288.jpg

RapidGator
https://rg.to/file/4c6ba2168c0f141c9e991467c36cf31d/ecmwu.7z.html
TakeFile
https://takefile.link/r0zi9hhfqygb/ecmwu.7z.html
Fileaxa
https://fileaxa.com/jcj0awkqmeop/ecmwu.7z
Fikper
https://fikper.com/8jC9HLvVdd/ecmwu.7z.html


Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...