bookbestseller Posted March 3 Report Share Posted March 3 ATA - Fragen, Antworten und FallbeispieleDeutsch | 2025 | ISBN: 3662691329 | 337 Pages | PDF (True) | 6 MBSie sind in der ATA-Ausbildung und wollen Ihr fachliches und berufsspezifisches Wissen nach den Kompetenzschwerpunkten überprüfen. Mit diesem Übungsbuch können Sie das systematisch und selbstständig: Anhand von unterschiedlichen Fragetypen, wie Zuordnungsfragen, Multiple-Choice-Fragen und Richtig-Falsch-Fragen, wiederholen Sie Ihr Wissen und festigen das Gelernte zu den Themen: Aufgaben in der Anästhesievorbereitung und -durchführung, Versorgung von Patienten im Aufwachraum, Vorgehen in Notfällen sowie zu relevanten rechtlichen Vorgaben, Qualitätsmanagement und zu Grundlagen der Kommunikation.RapidGatorhttps://rg.to/file/f47b65b0fae7516e0d6703c33fd0a410/up0ue.7z.htmlTakeFilehttps://takefile.link/mv6fjgx47s2i/up0ue.7z.htmlFileaxahttps://fileaxa.com/ptexiyse8gat/up0ue.7zFikperhttps://fikper.com/tNF6xXwWya/up0ue.7z.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now