Jump to content

ATA - Fragen, Antworten und Fallbeispiele


Recommended Posts

5a1c7dcfefe80184db987ed10905ff2d.webp
ATA - Fragen, Antworten und Fallbeispiele
Deutsch | 2025 | ISBN: 3662691329 | 337 Pages | PDF (True) | 6 MB
Sie sind in der ATA-Ausbildung und wollen Ihr fachliches und berufsspezifisches Wissen nach den Kompetenzschwerpunkten überprüfen. Mit diesem Übungsbuch können Sie das systematisch und selbstständig: Anhand von unterschiedlichen Fragetypen, wie Zuordnungsfragen, Multiple-Choice-Fragen und Richtig-Falsch-Fragen, wiederholen Sie Ihr Wissen und festigen das Gelernte zu den Themen: Aufgaben in der Anästhesievorbereitung und -durchführung, Versorgung von Patienten im Aufwachraum, Vorgehen in Notfällen sowie zu relevanten rechtlichen Vorgaben, Qualitätsmanagement und zu Grundlagen der Kommunikation.


423b519448d4e936894130c701f35288.jpg

RapidGator
https://rg.to/file/f47b65b0fae7516e0d6703c33fd0a410/up0ue.7z.html
TakeFile
https://takefile.link/mv6fjgx47s2i/up0ue.7z.html
Fileaxa
https://fileaxa.com/ptexiyse8gat/up0ue.7z
Fikper
https://fikper.com/tNF6xXwWya/up0ue.7z.html


Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...