Jump to content

Interculturing Kulturelle Vielfalt als wettbewerbsentscheidende Unternehmensressource


Recommended Posts

5f0af01cb69c920d01bd86eb768e2836.webp
Interculturing: Kulturelle Vielfalt als wettbewerbsentscheidende Unternehmensressource
Deutsch | 2024 | ISBN: 379106133X | 163 Pages | PDF (True) | 14 MB
Das Buch konzentriert sich auf die Bedeutung von "Interculturing" für multinationale Unternehmen, insbesondere den deutschen Mittelstand. Es betont, dass eine unternehmens-übergreifende Vision und Strategie erforderlich sind, um im globalen Wettbewerb erfolgreich zu sein. Internes Interculturing bezieht sich auf die Integration unterschiedlicher Weltanschauungen innerhalb des Unternehmens, um Kreativität freizusetzen. Ein Beispiel dafür ist die Haier Group. Externes Interculturing bezieht sich auf das kreative Potenzial der lokalen Niederlassungen von multinationalen Unternehmen, das Innovationen hervorbringen kann. Beispiel: Siemens und General Electric.


Download Links

RapidGator
https://rg.to/file/97b5688489c2fafda1f5982865202f41/jtijy.7z.html
TakeFile
https://takefile.link/as170xbykq10/jtijy.7z.html
Fileaxa
https://fileaxa.com/svh0743jacpp/jtijy.7z
Fikper
https://fikper.com/ggzROw5OcN/jtijy.7z.html


Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...