Jump to content

Der andere Sport Esports zwischen gesellschaftlichem Strukturwandel und Marketingstrategie


Recommended Posts

7de12bdd32fc2972bc0c624002233c1f.webp
Der andere Sport: Esports zwischen gesellschaftlichem Strukturwandel und Marketingstrategie
Deutsch | 2024 | ISBN: 3658468726 | 486 Pages | PDF (True) | 33 MB
Nicht nur die Corona-Pandemie hat die Zuschauerzahlen im Esports beflügelt. Weltweit zählt das Publikum inzwischen rund 532 Millionen Menschen, und die Esports-Branche ist zu einer bedeutenden, profitablen Industrie herangewachsen. Im Mittelpunkt steht dabei die Esports-Community, deren Bedürfnisse die Branche stark prägen. Dieses Buch zielt darauf ab, die zentralen Strukturen dieser Zielgruppe zu beleuchten. Die zugrunde liegende Forschungsfrage lautet: „Können durch Künstliche Intelligenz neue Erkenntnisse über die Esports-Zielgruppe gewonnen und gesellschaftliche Strukturen offengelegt werden? Und falls ja, wie beeinflussen diese Ergebnisse das Esport-Marketing?" Ziel ist es, innovative Ansätze im Esport-Marketing zu fördern, da das Wissen über die facettenreiche Esports-Zielgruppe bislang noch begrenzt ist.


Download Links

RapidGator
https://rg.to/file/b9bf66b22bcabe68ee6629e5f751286a/e5h7g.7z.html
TakeFile
https://takefile.link/5huqgfaoba6a/e5h7g.7z.html
Fileaxa
https://fileaxa.com/amgoetfa1x24/e5h7g.7z
Fikper
https://fikper.com/Xlb0NmBYap/e5h7g.7z.html


Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...