elDOraDO123 Posted February 22, 2016 Report Share Posted February 22, 2016 Best of Rilke Projekt (2011) Genre:Pop, Modern Classic, Vocal Audio codec: MP3 Audio Bitrate: 320 kbps Total Size: 173 MB Tracklist: 01 - Der Fremde - Hardy Krüger 02 - Die Welt Die Monden Ist - Nina Hagen 03 - Der Panther - Otto Sander 04 - Das ist die Sehnsucht - Christiane Hörbiger 05 - Ist Es Möglich - Wolfgang Niedecken 06 - Engellieder - Hanna Schygulla 07 - Menschen Bei Nacht - Peter Maffay 08 - Die Liebende - (Remix) - Hannelore Elsner 09 - Einsamkeit - Udo Lindenberg 10 - Zwischen Tag und Traum - (Remix) - Sir Peter Ustinov 11 - Alles ist eins - Iris Berben 12 - Mach mich zum Wächter deiner Weiten - Clueso 13 - Mein Leben ist wie leise See - (Remix) - Jürgen Prochnow 14 - Herbsttag - Gottfried John 15 - Abend - Hannah Herzsprung 16 - Ich lebe mein Leben - Mario Adorf & Montserrat Caballé 17 - In meinem wilden Herzen - Laith Al-Deen 18 - Wir lächeln leis - Katja Flint & Sol Gabetta 19 - Abschied - Ben Becker 20 - Lieben - Cosma Shiva Hagen 21 - Wie Das Gestirn - Nina Hagen 22 - Ob Auch Die Stunden - Cosma Shiva Hagen UPLOADED.NET DOWNLOAD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts