elDOraDO123 Posted December 24, 2015 Report Share Posted December 24, 2015 Musik liegt in der Luft (1991) Genre: Discofox, Pop, Schlager,Schlager und verschlagwortet Matthias Reim Quality: MP3 / 320 kbps Playtime: 01:44:56 Size: 206 MB Tracklist: CD1 01 - Caterina Valente - Musik liegt in der Luft 02 - Peter Alexander - Aber böhmisch muß es sein 03 - Hanne Haller - Mein lieber Mann 04 - Roy Black - Frag' Maria 05 - Reinhard Mey - Über den Wolken 06 - Uschi Bauer - Freu' dich deines Lebens 07 - Nielsen Brothers - Aber dich gibt's nur einmal für mich 08 - Roger Whittaker - Abschied ist ein scharfes Schwert 09 - Matthias Reim - Verdammt, ich lieb' dich 10 - Nicki - Wenn d' Sehnsucht brennt 11 - Karel Gott - Nie mehr Bolero ( No More Bolero's) 12 - Peggy March - Fly Away Pretty Flamingo 13 - Kastelruther Spatzen - Feuer im ewigen Eis 14 - Karl Moik - Das Zipferl vom Glück 15 - Teddy Parker - Jeder Tag ist ein Geschenk 16 - Roberto Blanco - Ein bißchen Spaß muss sein CD2 01 - Dieter Thomas Heck - Danke Berlin 02 - Edward Simoni - Wenn der Tag erwacht 03 - Howard Carpendale - Hello Again 04 - Claudia Jung - Stumme Signale 05 - Costa Cordalis - Im Zeichen der Venus 06 - Nella Martinetti - Wir tanzen "Le Bambole" 07 - Die Flippers - Weine nicht kleine Eva 08 - Original Naabtal Duo - Patrona Bavariae 09 - Peter Kraus - Sugar Baby 10 - Nockalm Quintett - Schuld sind deine himmelblauen Augen 11 - Vico Torriani - Nur ein bißchen Zärtlichkeit 12 - Zillertaler Schürzenjäger - Zillertaler Hochzeitsmarsch (Tramplan) 13 - Die Paldauer - Man sagt ich liebe dich 14 - Freddy Breck - Gondola Romantica 15 - Patrick Lindner - Die kleinen Dinge des Lebens 16 - Die Wildecker Herzbuben - Herzilein UPLOADED.NET DOWNLOAD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now