elDOraDO123 Posted December 24, 2015 Report Share Posted December 24, 2015 Nicole - Megamix 2009 (2009) Genre: Discofox, Pop, Schlager Quality: MP3 / 224 kbps Playtime: 01:10:37 Size: 115 MB Tracklist: 01 - Megamix 2009 Intro Ein bischen Frieden Voulez-Vous Danser Schlaflos in Berlin Allein in Griechenland Tränen der Nacht Ich brauch mehr Wind unter meinen Flügeln Gesichter der Liebe Derrik's Zwischenkommentar Ich hab dich doch lieb' (feat. Trio) Wenn die Blumen weinen könnten Am liebsten mit Dir Verliebte Männer, verliebte Frau'n Mit Dir vielleicht Outro 02 - Nicole's Single Party Nicole's Single Party Mit Dir vielleicht Hast du heut' schon was vor Am liebsten mit Dir Ich hab dich doch lieb' (feat. Trio) Mach was du willst BonusTracks: 03 - Ich hab dich doch lieb' (feat. Trio) 04 - Mit Dir vielleicht 05 - Wenn die Blumen weinen könnten 06 - Allein in Griechenland 07 - Mach was du willst 08 - Geh' zu ihr 09 - Dann küss mich doch 10 - Halt dich fest 11 - Voulez-Vous Danser 12 - Lass mich nicht allein UPLOADED.NET DOWNLOAD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now