elDOraDO123 Posted September 8, 2015 Report Share Posted September 8, 2015 Schlagernacht in Weiß (2015) Genre: Schlager,Pop Quality: MP3 320 kbps Total Size: 334 Mb Tracklist: CD 1 01.Anna Carina Woitschack - Im Universum 02.Troglauer Buam - Sommer 03.Stefan Peters - Diesen Weg 04.Brunner & Brunner - Ich werde niemals aufhör'n dich zu lieben 05.Andy Borg - San Amore 06.Tanja Lasch - Vagabund 07.Die Paldauer - Verliebt in eine Tänzerin 08.Rosanna Rocci - Laio (Dance Version - Deutsch) 09.Sandy Wagner - Na und (Jetzt bloß keine Panik) 10.Die Grubertaler - Zwischen Himmel und Hölle 11.Liane - Ich laß nur noch Sonne in mein Herz 12.Hansi Süssenbach - Heiße Küsse unterm Regenbogen 13.Tanja Sommer - Attentat auf mein Herz 14.Axel Fischer - Nessaja (Ich wollte nie erwachsen sein) 15.Die Fetenkracher - Mit dir durch jede Hölle 16.Die Pharos - Jeder soll es wissen 17.Tim Toupet - Was ist denn los 18.Olaf Henning - Blinder Passagier 19.Die Cappuccinos - Rosanne 20.Vamos - Nie mehr Bolero 21.Die Himmelsstürmer - Du bist der Wahnsinn CD 2 01.Sandy Wagner - Mrs. Right (Discofox Version) 02.Graziano - Tu sei Romantica 03.Stefan Peters - Weil ich dich brauch'(Ti amo) 04.Hansi Süssenbach - Himmelsflieger 05.Natalie Lament - Unbestechlich 06.Amigos - Im Herzen jung 07.Fox Emotion - Kristina & Ray - Liebes Supergau 08.Andreas Fulterer - Donna Blu 09.Edward Simoni - Ramonas Traum 10.Stephan Dietl & Die Aufdreher - Single zu zweit 11.Anna Carina Woitschack - Auf einmal ist es wieder Sommer 12.Domingos - Pilot in der Nacht 13.Tina York - Da hör ich mich nicht nein sagen 14.Vamos - Caballero 15.Tanja Lasch - Ich fall aus den Wolken 16.Troglauer Buam - Bobfahrerlied 17.Franky Leitner feat. DJ Lamboef - Her mit meine Hennen 18.Susal - Heute zieht die Sünde a Dirndl an 19.Bergkristall - Engel von Venedig 20.Sunrise - Die Sterne schweigen uns an 21.Die Himmelsstürmer - Sommer, Sonne, Mond und die Sterne UPLOADED.NET DOWNLOAD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now